banner

Donnerstag, 17. Januar 2013

Wishlist 2013

Ich finde es immer ganz interessant, wenn Blogger eine Wishlist für das nächste Jahr veröffentlichen und dann am Jahresende sieht man meist welche Wünsche erfüllt wurden.
Ich habe eigentliche nie viele Wünsche oder ich habe Wünsche und verwerfe sie dann erst wieder. Oder es kommen neue dazu.




Ich habe zur Zeit nur 3 Wünsche, wobei mir die Tasche noch ein bisschen zu teuer ist, so eine Tasche stellt bei mir wirklich ein Luxus - Produkt dar. Aber wenn ich sie mir nicht kaufe, ist das auch nicht weiter schlimm, denn irgendwann nach meinen Studienabschluss wird es so eine Tasche wohl in meinen Haushalt schaffen.

Gibt es Sachen, die ihr euch im Jahr 2013 wünscht? 

Kommentare:

  1. Das Buch finde ich auch toll - das wäre auch auf meiner Wunschliste!

    Ich folge dir mal und bin gespannt, was Du in der nächsten Zeit so posten wirst! :D

    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei:)

    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Fürs Jahr 2013 hab ich mir vorgenommen mir eine Menge Wünsche zu erfüllen! Hab sogar eine extra Liste in meinem Blog angelegt!
    Über materielle Dinge habe ich mir aber noch nicht so viele Gedanken gemacht.. Ich bin eher ein sponntan Käufer und spare selten auf etwas richtig hin. :)
    Ich mag solche "Wishlists" auch immer gerne. Besonders für einen selber ist es dann interessant, wenn man in alten Posts stöbert und schaut ob das ganze schon erfüllt wurde :)
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Tasche total teuer ist, glaube ich wirst du es nicht bereuen, denn sie ist wirklich wunderschön.
    Ich habe sicherlich viele Wünsche, die ich mir 2013 gerne erfüllen möchte, aber ich halte sie mir nicht vor sondern lasse einfach alles auf mich zukommen.
    So wirkliche Wunschlisten zu schreiben, werde ich erst machen, wenn ich selbst Geld verdiene, denn wenn ich es jetzt mache, dann werde ich gleich schon feststellen, dass ich mir die meisten Wünsche nicht alleine erfüllen kann, sondern brauche immer Unterstützung.
    Ich habe aber schon ein paar Pläne für 2013, denn ich werde mit einer Freundin Berlin unsicher machen und auch nach Holland fahren und dort eine Woche lang Segeln. :)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verdiene zurzeit auch noch selbst kein Geld, habe aber vor neben meinem Studium arbeiten anzufangen und zusätzlich arbeite ich jedes Jahr im Sommer Vollzeit.
      Naja ich spare mein Geld zum Teil, jedes mal wenn ich Geld zum Geburtstag oder so bekomme, zahle ich einen Teil auf mein Sparkonto ein. Somit kann ich es mir ermöglichen, einen Teil meiner Wünsche zu erfüllen, wenn ich es unbedingt haben möchte.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin in Berlin. Berlin ist wirklich eine tolle Stadt. Hatte auch schon mal das Vergnügen, dort Urlaub zu machen.

      Löschen