banner

Dienstag, 15. Januar 2013

Zoeva Pinsel :)

Nochmal hallo meine Lieben, 

endlich war grad der UPS - Mensch da und hat mir mein Paket überreicht. Ich war so glücklich als ich es in meinen Händen gehalten hatte. 

Ich hatte mir schon seit Monaten überlegt, ob ich mir ein bisschen teurere Pinsel zulegen sollte. Und letzte Woche kam ich zu den Entschluss mir welche zu kaufen/bestellen, da ich zu Weihnachten Geld geschenkt bekommen habe. Jedenfalls konnte ich mich zuerst nicht wirklich entscheiden, welche Marke ich haben will. Sigma oder Zoeva. Ich durchforstete das Internet nach Pinseln. Das Bamboo Set von Zoeva gefiel mir nicht so wirklich, ich wollte schlichte schwarze Pinsel. Zum Glück kam an diesem Tag die neue Kollektion heraus und ich war schlichtweg begeistert. Da die Sigma Pinsel fast überall ausverkauft waren und mir sowieso die Zoeva Pinsel gefielen, bestellte ich ein Paar Pinsel.




Nun zu meiner Bestellung, ich hatte letzte Woche Pinsel bei Zoeva bestellt. Der Versand erfolgte ziemlich bald und die Bezahlung war auch problemlos. Ich bestellte gleich ein paar Pinsel. 



Die Pinsel




Stippling Set:
Das Stippling Set beinhaltet 4 Pinsel und zusätzlich wird noch ein kleines Fläschchen Pinselreiniger dazu gegeben. 
122 Petit Stippling
124 Grand Stippling
125 Stippling
229 Eye Finish
Einzelne Pinsel:

106 Powder
142 Concealer Buffer
227 Soft Definer
227v Soft Definer Vegan
234 Smoky Shader 



Fazit:
Alle Pinsel sind ziemlich weich und fühlen sich sehr gut an. Ich freue mich schon richtig sie zu testen. Und für den Preis für den ich die Pinsel bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. 

Eure Vanessa :) 




Kommentare:

  1. WHOA, wie toll! Ich will auch unbedingt noch weitere Pinsel von Zoeva bestellen, insbesondere die Neuen interessieren mich total!

    Bin gespannt, was da noch so kommt von dir, bei dem wundervollen Namen ( ;) ) muss ich natürlich Leserin werden :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind es echt wert, sie zu kaufen. Bin wirklich froh gewesen, dass diese erschienen sind.

      Ich bin auch schon gespannt was sich hier noch entwickeln wird bzw kann :D

      Löschen
  2. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem richtig guten Pinselset :) Ich habe mir überlegt welche von MAC zu kaufen, aber von denen wurde mir abgeraten.. In der engeren Auswahl stehen jetzt die von Zoeva oder welche von Sigma. :) Aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die von Zoeva auch ein bisschen besser! Danke für den netten Kommentar und fürs Leser werden :) Freut mich riesig! Das Gefühl kenne ich, aber mittlerweile habe ich nen recht guten Weg für stressfreie Organisation bekommen. :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Set erst seit Dienstag, aber ich bin total begeistert. Hoffe das bleibt auch so, solange sie beim Reinigen nicht so viele Haare verlieren werden.
      Habe selbst 2 MAC Pinsel und ich mag diese auch, doch der Preis hat mich nicht so überzeugt.

      Löschen