banner

Mittwoch, 6. Februar 2013

DM Haul

Ich hatte ein bisschen Zeit bis zu meinem nächsten Termin und glücklicherweise war ein DM gegenüber. Dieser Raubzug ist eigentlich sehr unspektakulär, ein paar neue Dinge zum Ausprobieren, ein paar Produkte zum Nachkaufen und ein Produkt im Sale sind dabei.


MAXFACTOR Mini Nail Polish - Soft Toffee
Ich war auf der Suche nach einem eher unauffälligen Nagellack und bei Maxfactor wurde ich fündig. Soft Toffee lässt sich einfach auftragen und bei zwei Schichten ist die Farbe richtig schön.

CATRICE - My Cafe Au Lait At Notre-Dame
Ein schöner Nude - Ton, dieser geht diesmal nicht so stark ins bräunliche. Er wirkt auf den Nägel sehr gepflegt.

MANHATTEN - Top Coat
Diesmal hab ich mir den Top Coat von Manhatten zugelegt und hoffe es ist gut.



Mini Haargummis vom DM 
Ich war schon lange auf der Suche nach diesen
Haargummis, leider waren sie immer vergriffen. Jedoch diesmal hatte ich Glück. Somit steht nichts mehr im Weg und kann neue Frisuren ausprobieren.

Ebelin Pinzette 
Sie erinnert mich an die Pinzette von Tweezerman, diese sind mir aber zu teuer. Und die von ebelin ist eine gute Alternative.

CATRICE - Bronzing Powder 
Das Bronzing Powder war im Sale bei DM, weil es aus dem Sortiment genommen wird. Ich hatte bisher noch kein Bronzer von Catrice und dachte mir, ich probiere ihn mal aus.

Essence - I <3 Extreme 
Diese ist schon die dritte nachgekaufte Mascara. Sie macht die Wimper wirklich wunderschön, jedoch nach ein paar Stunden fängt sie an zu bröckeln und setzt sich unter dem Auge ab. Für mich ist das nur ein kleiner negativer Aspekt, deswegen werde ich sie weiter benützen.



Ebelin Nagellack - Entferner
Nagellack - Entferner mit Pumpstation. Mit diesem kann man wirklich perfekt, den Entferner dosieren. Ich bin bei den normal Entferner immer so ungeschickt, dass ich zuviel herausschütte und dann alles auf meinem Tisch landet und ich hoffe, dies passiert mir mit diesem nicht.










Besitzt ihr eins dieser Produkte und was ist eure Meinung dazu? 


Kommentare:

  1. wirklich tolle produkte :) mir gefällt der nude nagellack von catrice. ich glaub ich werde mir den mal genauer ansehen. :D
    die mascara von essence hab ich auch! meine liebste zur zeit :)
    btw wirklich toller blog, den du hier hast. mach weiter so! :)

    xx Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen