banner

Donnerstag, 28. Februar 2013

Lauren Conrad "Beauty"

Wie ihr bereits wisst, war das Buch "Beauty" von Lauren Conrad auf meiner Wishlist. Und man siehe da, ich habe mir den Wunsch bereits erfüllt, ich muss sagen das Buch ist wirklich toll. Es hat nützliche Tipps zu Beauty und Co, für Personen die nicht so geübt mit Make-Up sind.


Für manche ist der Inhalt nichts Neues, aber es ist gut geschrieben und gemacht. Es wird viel erklärt und es gibt auch einige Step-By-Step Anleitungen. Ich bewundere Lauren ihren Stil, ihr Make-Up ist eher natürlicher gehalten und halt die typischen wunderschönen Locken, wie am Titelbild.


Das Buch ist wirklich gut unterteilt. Es werden Themen wie Hautpflege, Haare, Stress, Fitness, Make-up und vielen mehr behandelt. Und mit Bildern wird alles veranschaulicht. 



Ich bin würde das Buch immer wieder kaufen, egal ob es mir viel gebracht hat oder nicht. Bin einfach begeistert. Lauren ist eine wunderschöne Frau und sie ist sicher ein Vorbild in Bereich Beauty und Fashion für manche. Ich bewundere sie selbst für ihre tollen Haare. 

Habt ihr schon "Beauty" gelesen? 


Kommentare:

  1. Mir läuft das Buch schon sooo oft über den Weg, und langsam möchte ich es wirklich haben! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange überlegt ob ich es mir kaufe, aber jetzt habe ich es und bin vollkommen zufrieden damit :)

      Löschen