banner

Montag, 25. Februar 2013

Müller Haul

Ich war wieder mal unterwegs und konnte nicht widerstehen und musste in Müller rein. Hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, natürlich hätte ich noch viele mehr kaufen können, nur man sollte auch sein Geld nicht beim Fenster rausschmeißen. So nun mal zu den Produkten:

Schwarzkopf got2b Schutzengel / MANHATAN Endless Stay Make-up / DIADERMINE Reinigungsmilch / CADEAVERA Gesichtswasser

Schwarzkopf got2b Schutzengel: 
Diese Lotion ist ein Hitzeschutz und soll ein Gloss-Finish haben. Ich habe bisher schon einige Hitzeschutz - Lotion ausprobiert und war von keinem wirklich begeistert. Deswegen bin ich immer noch auf der Suche nach einem Gutem und vielleicht ist es ja dieses Spray. 

MANHATTAN Endless Stay Make-up: 
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von flüssigem Make-up. Ich decke gerne meine Pickel ab und gebe meist mein Puder darüber. Jedoch in letzter Zeit neigt meine Haut zu Unreinheiten und ich fühle mich nicht wohl, wenn meine Haut so aussieht, deshalb hab ich mir ein Make-up gekauft.

DIADERMINE Hydra-Reinigungsmilch:  
Ich bin meist nicht wählerisch beim Kauf meiner Abschmink-Produkte, somit teste ich mich gerne durch und dieses mal ist meine Auswahl auf DIADERMINE Hydra-Reinigungsmilch gefallen. 

CADEAVERA Gesichtswasser:
Im Müller gibt es jetzt viele Produkte von CadeaVera und ich kenne die Marke eigentlich nicht. Die Produkte gibt es in verschiedenen Altersgruppen, die Grüne Verpackung steht für das Alter bis 20. CadeaVera Produkte sind relativ billig und sind fast vergleichbar mit den Preisen von Balea vom DM. Und die Produktauswahl ist auch enorm. 



Abschließend nach meiner kleinen Shopping Tour bin ich noch in den Ikea gegangen und hab mir noch einen Behälter für meine Pinsel gekauft und einen 2ten für meine Stifte. Ich glaube es sollte eigentlich ein Blumentopf sein, aber ich finde er hat die perfekte Größe für Stifte und Pinsel. :) 

1 Kommentar:

  1. Der Stiftehalter ist echt süß - auch falls er ein Blumentopf ist :P
    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen