banner

Freitag, 22. Februar 2013

Zoeva Haul

Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste wieder zuschlagen, als meine Schwester bei Zoeva bestellte. Es wurden letztendlich 5 Produkte von mir ausgewählt.

Zoeva Brush Cleanser:  
Da mein bisheriger Reiniger leer wurde und der von Zoeva preislich recht gut ist,  musste ich ihn mir zulegen.


Eye Primer: 
Ich konnte ihn jetzt schon ein paar Tage ausprobieren und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Als Lidschatten Base ist er einfach toll. Die Konsistenz ist eher gelig und gelblich. Das tolle an diesem Produkt ist, dass man recht wenig verwendet da er sich leicht auf dem Augenlid verteilen lässt. Durch hin hält der Lidschatten länger und die Farben werden intensiver, da er die eigentliche Lidfarbe neutralisiert mit dem Gelb-Ton.


Zoeva Smoke Soft Eye Kajal: 
Der Kajal ist von der alten Kollektion und wird nur mehr im Sale verkauft und kosten nun mehr 
2,50€. Und für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.

Zoeva Cat Eye Pen Blackest Black: 
Dieser besitzt schon das neue Design von Zoeva. Der Cat Eye gefällt mir richtig gut, denn mit ihm bekomme ich eine schöne Linie hin. Er hält Stunden und die Farbe bleibt gleich wie bei auftragen.

Graphic Eyes Black to Earth: 
Ihn hatte ich bisher noch nicht oft getestet, also kann ich bisher nicht sagen, wie lang er hält und wie sehr er verschmiert nach einiger Zeit. Jedoch er ist sehr intensiv und gefällt mir gut.


Hab ihr auch einer dieser Zoeva Produkte? Und wie gefallen sie euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen