banner

Freitag, 1. März 2013

App Favoriten

In diesem Post möchte ich euch meine Lieblings-Apps bzw. die Apps zeigen, die ich am meisten verwende. Ich selbst lese gerne in anderen Blogs, welche Apps Favoriten sind. Aber auch so, entdecke ich gerne neue Apps. Bei mir ist es ein Problem, dass ich bei den meisten Spiele-Apps schnell die Lust verliere und sie mir einfach auf die Nerven gehen. Jedoch finde ich sie, einen guten Zeitvertreib für unterwegs oder wenn man warten muss.
Bisher habe ich mir noch keine Apps gekauft, weil ich bis zu dem Zeitpunkt noch keine App gefunden hätte, für die es sich lohnt.

So und hier sind meine Apps: 



Fotostream:

Bei den iPhones kann man seine Bilder in einem Fotostream hinaufladen und mit den Personen, mit den du den Ordner teilst, können die Fotos kommentieren. Ähnlich wie Instagram nur privat.

Dropbox: 
Dropbox hab ich auch auf meinem Computer und Laptop installiert und kann somit ohne USB-Stick Daten austauschen. Mit dem Handy verwende ich Dropbox, wenn ich unterwegs bin und kein Skriptum bei der Hand habe und so kann ich ganz schnell sie durchlesen.

iStandard:
Ich habe in meiner Wohnung keine Zeitung abonniert, weil es für mich als Studentin zu teuer ist. Aber mit der App bleib ich schnell auf dem neusten Stand. Natürlich lese ich News immer noch im Internet nach, nur manchmal finde ich es am Handy praktischer.

WhatsApp: 
Hat bestimmt fast jeder. Mit WhatsApp kann man SMS schreiben zwischen zwei Smartphone-Nutzern über das Internet.

Kalender: 
Digitale Kalender sind recht praktisch, da sie sich selber mit den Kalendern wie von der Uni synchronisieren  somit weis ich mit einem Klick, wann ich wieder Uni habe bzw wo. Und ich trage meistens immer meine Termine ein, damit ich keinen verpasse.

Was sind eure App-Favoriten? 

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt:
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html
    LG Babsi

    AntwortenLöschen