banner

Mittwoch, 13. März 2013

Meine Woche #3



Sorry, dass ich genau eine Woche nicht mehr gebloggt habe! Ich war wirklich im Stress bzw. bin es immer noch. Die Uni hat wieder angefangen und ich hab viele Abgaben zu erledigen, bei denen ich viel programmieren muss. Also werden wahrscheinlich die nächsten Posts, erst am Wochenende kommen. Aber hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir :) 




 Gesehen: 90210
Gelesen: Uni Skripten
Gehört: Passenger - Let her go
Getan: gelernt, Uni Übungen gemacht
Getrunken: Wasser && ganze viel Kaffee
Gedacht: über vieles
Gewünscht: Ferien
Geärgert: über gar nichts
Gefreut: meine Bestellung ist angekommen - neue Ray Ban :)
 Geklickt: FaceBook, Uni - Seite

Kommentare:

  1. Dein Header ist echt schön (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen. Wenn du magst kannst du da auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen (:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. passenger ist toll, ich habe ihn auf dem southside fetival gehört :)

    AntwortenLöschen