banner

Samstag, 21. März 2015

Neubeginn


Hallo, jetzt ist es schon eine ganze Weile her, dass ihr von mir gehört habt! Aber mir gehts gut und möchte euch gerne wieder auf meinen Blog begrüßen! In den letzten 1 1/2 Jahren hat sich bei mir einiges getan. Ich hatte ziemlichen Uni-Stress, was ich jetzt leider immer noch habe. Und Umgezogen bin ich auch, ich bin aus meiner süßen ersten Wohnung ausgezogen und in eine größere mit meinem Freund.

Und irgendwie hab ich das bloggen in den letzten Wochen ziemlich vermisst! Jetzt hab ich immer noch viel zu tun, jedoch möchte ich es irgendwie hinbekommen, wieder regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung zählen.

Eure Vanessa




Kommentare:

  1. 1 1/2 Jahre nicht zu bloggen ist wirklich eine halbe Ewigkeit.
    Viele trauen sich danach nicht zurück, weil sie denken, dass ihnen eh keiner mehr folgen will.
    ich kann deine Gründe aber absolut nachvollziehen! :)
    ich blogge jetzt seit Januar 2014 (Posts Jan-Okt14 gelöscht) und hatte auch nicht immer (insbesondere November-Februar) die Zeit fürs Bloggen. Mittlerweile haben sich diese Zeitfresser aber erledigt ^^
    soweit zu mir :D
    ich hoffe, du bloggst jetzt wieder regelmäßig.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie eine Ewigkeit fühlt es sich auch an, aber ich bin froh wieder damit angefangen zu haben. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wieder dabei zu sein :) Am liebsten würde ich jeden Tag, was posten.

      Löschen