banner

Samstag, 28. März 2015

Ich schenk dir einen Schokogruss voller Osterhasen


So heute gibt es eher einen untypischen Haul :D 
Jedes Jahr zu Ostern, kauf ich für meine Liebsten einen kleinen Schokogruss. Es soll einfach eine kleine Aufmerksamkeit, dass ich an sie denke und lieb hab. Klar man soll nicht mit materiellen Dingen, die Liebe zu einem ausdrücken. Aber hey, es ist Ostern und die Hasen sind so niedlich, da kann man doch nicht anders, oder? 
Osterschokolade gibt es in vielen verschiedenen Formen, man glaub gar nicht wie es über die Jahre mehr geworden ist. Es gibt die typischen Osterhasen, wie die von Lindt oder die Kinder-Überraschungshase. Oder was spezielleres wie das Kücken, was ich ja total süß finde und das Schaf von Kinder-Überraschung. Und dann gibt es alle noch in verschiedenen Größen. Wirklich ein Wahnsinn welche Auswahl es schon gibt. 

Heute hab ich also meine Ostereinkäufe bei Müller getätigt. Ich finde die haben einfach die größte Auswahl. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, doch ich weis was meine Liebsten für Schokolade bevorzugen, deswegen war es leichter. 
Hoffe auch ihr findet, dass was euch am besten gefällt :)




Kommentare:

  1. oh wow da wirst du aber noch lange dran zu knabbern haben

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind ja für meine Freunde und Familie ;)

      Löschen