banner

Montag, 30. März 2015

Meine Woche #7

So nun sind die Osterferien gekommen und ich bin wieder für diese Zeit, bei meinen Eltern. Leider war die letzte Woche nicht so toll für mich. Meine geliebte Katze ist verstorben, welches mich ziemlich traurig macht, da sie mir alles bedeutet hat. Man glaubt es kaum, wie Tiere einen ans Herz wachsen können. Sie lebte 15 Jahre bei uns und es war eine unglaublich tolle Zeit, die ich nie mehr missen will. Ruhe in Frieden mein kleiner Tiger!
Jetzt zu etwas anderen, ich habe jetzt 3 Wochen Ferien, aber ich muss genauso Uni-Sachen erledigen, wie immer. Nur dass ich jetzt nicht auf die Uni, zu Vorlesungen muss. 
Jedoch hab ich die letzten Tage eher ruhig gestaltet. Samstag war ich ein bisschen shoppen und Sonntag bei den Eltern von meinem Freund essen und dann hab ich meine Schwester besucht. Also nichts aufregendes!

Gesehen: Iron Man
Gelesen: Zeitung
Gehört: Rakede - Jetzt gehst du weg
Getan: shoppen gewesen
Getrunken: Red Bull
Gedacht: über meine Katze
Gefreut: über mein Zuhause

Kommentare:

  1. oh das mit deiner Katze tut mir Leid. :(

    Hoffentlich wird nächste Woche besser für dich.

    Fühl dich gedrückt.

    Ganz liebe Grüße

    nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass ist wirklich sehr lieb von dir :)

      Löschen
  2. Es tut mir auch sehr leid für deine Katze. Kopf hoch! Sie hatte bei dir eine wunderbare Zeit, da bin ich mir sicher.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen