banner

Sonntag, 26. April 2015

Meine Woche #11 - Avengers Kinobesuch

Diese Woche war wirklich ziemlich stressig. Ich hatte diese Woche eine große Projekt-Abgabe und die hat noch sehr viel Zeit beansprucht. Aber ich glaube ich sollte die kommende Woche erfahren, wie Avengers Film von Marvel gegangen. Ich liebe ja die Marvel Filme, besonders Iron Man. So freute mich es umso mehr, dass genau nach so einer stressigen Woche, so eine Belohnung mich erwartete. Der Film war wirklich toll. Kritiker behaupten, dass der Film kaum Handlung hat, was vielleicht auch stimmt, aber der Film ist wirklich gut gemacht und auf alle Fälle sehenswert! Jedesmal zu der Premiere eines Marvel Film, gibt es so eine Film-Box, wo man einen Becher mit Figur bekommt und einen bedruckten Popcorn Karton. Die Entscheidung fiel mir nicht so schwer, welche Figur es sein sollte. Iron Man und Iron Patriot, besitzen wir bereits. Deswegen nahm ich diesmal Hulk und mein Freund Ultron. Eigentlich wäre Captain America auch toll gewesen, aber da soll es ja auch einen Film wieder dazu geben. 
es um das Projekt steht. Als Belohnung bin ich dann noch in den neuen
Bis auf die Kinopremiere und die Projekt-Abgabe passierte nichts wirklich aufregendes. Einen großen Wohnungsputz gab es noch, aber davon will man ja nicht zu viel erzählen :D

1 Kommentar: