banner

Montag, 6. April 2015

Meine Woche #8

Diese Woche startete eigentlich ziemlich gut. Machte mit meinen Freund öfters Sport und schaffte einiges von meinen Unisachen. Doch dann kam der Freitag, ich stürzte beim Laufen ziemlich und zehrte mir dabei zwei Sehnen beim Knöchel. Folge war natürlich ein geschwollener Fuß und leicht blau unterm Knöchel. Der Schmerz war wirklich höllisch, aber ich bin es ja gewohnt. Ich bin ziemlich tollpatschig und verletzte mich leider viel zu oft. So startete das Oster-Wochenende schon mal gut. Aber dafür war der Rest des Wochenendes richtig gut. Es hat sich nur um Essen und Familie gedreht, was sehr toll war. Einfach wieder die Verwandten zu sehen, besonders die aus Deutschland. Hatten wirklich alle viel zu erzählen. Hatte dann vielleicht wenig Zeit für anderes, aber dafür hat mich das Wochenende wirklich glücklich gemacht :)





Gesehen: Pretty Little Liars
Gelesen: Zeitung
Gehört: Ellie Goulding - Love me Like you do 
Getan: viel Sport
Getrunken: Wein
Gefreut: über meine Familie 

Kommentare:

  1. toller Rückblick :)
    lecker Nachtisch *_*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) der Nachtisch, hat auch sehr lecker geschmeckt :)

      Löschen