banner

Sonntag, 12. April 2015

Meine Woche #9

Diese Woche war die Glamour-Shopping Week und ich könnte einige Schnäppchen machen. Es zahlt sich immer wieder aus die Glamour zu kaufen. Vielleicht hab ich diesmal ein bisschen über die Strenge geschlagen, aber ich brauchte unbedingt neue Sommerkleidung und so wurde die Rechnung ein bisschen höher :D

Am vergangenen Mittwoch hatte auch der Bruder von meinen Freund Geburtstag und dieser musste natürlich gefeiert werden, da er einen runden Geburtstag hatte. Freitag war es wieder mal Zeit für eine Date-Night. Wir gingen Mexikanisch Essen und es war super lecker und wir probierten anschließend den neuen süßen Eisladen, der vor kurzem eröffnet hatte, aus. Wir kannten diese Kette schon, da es so einen Laden in unserer Uni-Stadt gibt. Der Laden hat wirklich sehr leckeres Eis, besonders für Butterkeks könnte ich sterben :D

In den Ban gezogen hat mich gezogen hat mich auch eine neue Serie, auf Netflix. Ich finde die Zeit in der Mr Selfridge spielt ziemlich toll. Erst hab ich die Serie nur so nebenbei geguckt, aber irgendwann musste ich mir alle Folgen auf einmal anschauen, da ich sie irgendwie spannend fand. in der Serie geht es um den Unternehmer Mr Selfridge, der im Jahr 1909 von Amerika nach London zieht um ein Kaufhaus zu eröffnen.
Was mich am meisten begeisterte war die tolle Kulisse und das dieses Kaufhaus auch wirklich in London in der Oxford Street steht.


Kommentare:

  1. Schöner Post ;)
    Die Glamour habe ich mir noch nie geholt ^^ sollte ich aber eventuell ändern? ! :D
    Mexikanisch ist einfach super.lecker *-*
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wenn die Shopping Week von Glamour ist, zahlt es sich wirklich aus, die Zeitschrift zu kaufen! Da kann man sich einiges sparen ;)

      Löschen
  2. Das Eis sieht ja total lecker aus! Und bisschen Geld ausgeben gehört dazu vorallem wenn du es wirklich gebraucht hast!
    Du hast ein super süssen Blog. Froh ihn gefunden zu haben!
    Und du kommst aus Österrreich finde ich immer so toll, mache da immer Pause, wenn ich durchfahre um nach Südtirol zu kommen.
    Liebst, Lauri.
    Ich folge dir jetzt noch ganz schnell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eis hat auch unglaublich gut geschmeckt!
      Danke, dass freut mich sehr, das dir der Blog gefällt :)

      Löschen