banner

Montag, 11. Mai 2015

Meine Woche :)

Vergangene Woche war es so wie immer stressig. Also man sagt ja, das Uni-Leben ist recht chillig, was bei mir glaub ich nicht der Fall ist. Ich sitze meist von Früh bis spät, beim Computer und arbeite und lerne, den ganzen Tag. Aber ich mache es gern, manchmal auch nicht ;) Aber ich will ja bald meinen Bachelor in der Tasche haben und dann überlegen, wie es für mich weiter geht. Weiter studieren oder arbeiten, oder halbtags Arbeiten und nebenbei studieren? Das muss alles noch sorgfältig überlegt werden. Aber einerseits will man ja seinen Eltern nicht ewig auf der Tasche sitzen, aber ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mich so unterstützen :)
Meine Mama hat sich übrigens ein neues Katzi zugelegt, da unser alter Stubentiger leider vor ein paar Monaten verstorben ist. Die Katze ist wirklich sehr süß, nur leider noch sehr scheu, da sie leider schon vieles miterleben musste. Wieso sind Menschen so zu Tiere? Das verstehe ich wirklich nicht! Sie wurde einfach ausgesetzt und musste Monate in einem Gartenhaus leben. Bis meine Familie kam und ihr ein flauschiges neues zu Hause gab :) 

Kommentare:

  1. oh ja, manche Menschen sind wirklich grausam zu Tieren. ich finde sowas schrecklich und absolut nicht nachvollziehbar. warum schafft man sich ein Tier an, wenn man es anschließend wie Dreck behandelt?! ergibt für mich keinen Sinn! ich habe einen Hamster & eine Katze und liebe beide abgöttisch :) sie auszusetzen o.ä. kommt mir bestimmt nicht in den Sinn. klar, haben sie auch Macken. aber ohne wäre doch auch langweilig oder?!
    ich kann auch verstehen, dass sich deine Mutter nicht direkt nach dem Tod der alten Katze eine neue zugelegt hat. wäre mir auch zu viel und schnell. aber ich denke auch, dass man nach einigen Monaten wieder soweit ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tiere über alles und kann es einfach nicht mit ansehen, wie manche mit den eigenen Tieren umgehen! Wirklich schrecklich :(
      Aber ich bin froh, dass sie wieder eine Katze genommen hat. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin und wirklich auf eigenen Füßen stehe, dann will ich auch eine haben!

      Löschen
  2. was studierst du denn?
    aber ich verstehe dich da total ich bin auch nur am pendeln
    und komme zu so gut wie nichts :/

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere Softwareentwicklung, an einer technischen Uni.
      Das kann man gut verstehen, dass man dann zu gar nichts kommt. Aber ich pendele nicht und komm auch zu gar nichts :D

      Sehr gerne, schaue ich bei dir mal vorbei :)

      Löschen