banner

Sonntag, 24. Mai 2015

New In - Lush

Vor ein paar Tagen war ich wieder mal kurz shoppen, bevor ich auf die Uni musste und hab mir ein paar Kleinigkeiten zugelegt. Im letzten halben Jahr bin ich ein großer Fan von Lush geworden. Ich kannte Lush davor nicht, da es in meiner Heimatstadt, kein solches Geschäft gegeben hat. Deswegen bin ich umso glücklicher jetzt.


Rock Star Seife: 
Bei irgendeinen Einkauf hatte ich mal eine Probe von Rock Star bekommen und seit ich diese ausprobiert habe, bin ich total begeistert. Jetzt da ich sie aufgebraucht habe, musste natürlich eine Neue her. Ich finde den süßlichen Geruch einfach toll. Obwohl ich mir im Sommer, etwas fruchtigeres oder eine frischer duftende Seife besorgen will. 

Bubblegum Lippenpeeling: 
In irgendeinem YouTube Video bin ich auf das Peeling gestoßen und wollte es halt mal ausprobieren. Es gibt noch andere Geschmacksrichtungen, ich glaube Popcorn. Aber ich dachte mir, bei meinem ersten Lippenpeeling werde ich wohl mit Bubblegum nichts falsch machen. 

Könnt ihr mir weitere Produkte von Lush empfehlen? 

Kommentare:

  1. das Lippenpeeling muss so toll sein, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! würde auch gerne zu Lush, leider scheint keiner in meiner Nähe zu sein ;/
    Dein Bloglayout gefällt mir übrigens sehr gut!
    xoxo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen