banner

Samstag, 2. Mai 2015

NEW IN

Wie auch zu verwarten musste ich wieder zuschlagen, im Müller. Nach nur einem Kurzaufenthalt zu Hause musste, ich natürlich wieder ein paar Gebrauchsgegenstände kaufen. Diesmal beherrschte ich mich voll und ganz. Letztendlich ging ich mit nur vier Produkten wieder nach Hause.
Ich glaube ich habe eine kleine Geruchsverführung, bei dem Palmolive Feel Good. Der Geruch ist wirklich himmlisch. Es riecht frisch und verführerisch zugleich, es ist wie Honig auf der Haut. Fa Pinker Jasmin, riecht auch ziemlich gut. Vielleicht kein vergleich zu Palmolive, aber auch ein klarer Favorit gegenüber anderen. Den Geruch kann ich leider nur schwer beschreiben. Mit got2b Öl-la-la wollte ich meinen Haaren mal wieder was gutes tun und sie wieder pflegen. Und natürlich, wollte ich auch was neues ausprobieren, wie kann es auch anders sein. Da ich meine Essence I Love Extreme Mascara leider versetzt hatte und im Müller diese ausverkauft macht. So wurde es diesmal die Lash Princess

Kommentare:

  1. Toller Haul, die Mascara ist wirklich top :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lash Princess habe ich auch, allerdings die version mit dem rosa Muster :) ich finde sie perfekt <3 magst du vll mal genauer über das Haaröl berichten?

    einen schönen Sonntag, Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit dem rosa Muster hab ich gar nicht gesehen. Was ist da der Unterschied?
      Sehr gerne, wenn ich das Haaröl ausreichend getestet habe, dann auf alle Fälle :)

      Löschen
  3. Cool, I also have this Fa Magic and Lash Princess :]

    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Ausbeute :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen