banner

Freitag, 15. Mai 2015

Vichy Normaderm 3 IN 1 Maske + Peeling

Vichy Normaderm 3 IN 1 Maske + Peeling benutze ich jetzt schon seit einiger Zeit und kann als Peeling oder Maske verwendet werden. Ich verwende dieses Produkt eigentlich nur als Maske, da meine Hautärztin mal meinte, Peelings sind schlecht für unreine Haut, wenn man es zu oft aufträgt, da sich so die Pickel leichter übertragen. 


Die Reinigung mit Dreifach-Wirkung.
Die erste Reinigung für 3 verschiedene Anwendungen mit hochkonzentrierten, haut erneuernden Wirkstoffen - ideal für empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut:
  1.  Als Reinigungscreme: Entfernt Talg und Unreinheiten
  2.  Als Peeling: Befreit die Poren von abgestorbenen Hautschüppchen
  3.  Als Maske: Mattiert die Haut und klärt den Teint.


Meine Review:
Als Maske mag ich die Textur sehr gerne, da es so wie bei üblichen Masken ist. Die Maske ist ziemlich angenehm und lässt meine Haut nicht übermäßig spannen. Nach der Maske, sieht meine Haut richtig erfrischt aus. Und fühlt sich auch so an. Das Hautgefühl ist wirklich sehr gut. Wenn man die Maske runter wäscht hat man auch noch einen kleinen Peelingeffekt, da die Textur kleine blaue Kügelchen beinhaltet.
Aber ich glaube für empfindliche Haut ist dieses Produkt eher schlechter geeignet, da man doch deutlich die blauen Kugeln spürt. 
Die Konsistenz von diesem Produkt ist recht cremig und lässt sich leichter mit warmen Wasser wieder entfernen. 
Über die Wirkung kann ich nur bedingt etwas berichten, da ich ja auch noch andere Pflegeprodukte verwende. Aber da ich insgesamt, fast meine ganzen Cremen von Vichy habe, bin ich von dieser Marke überzeugt. Nur von den Cremen mehr, also von der Maske+Peeling. Aber jeder empfindet dies anders bzw. hat eine andere Haut.


1 Kommentar:

  1. Tolle Review, ich finde das Produkt richtig interessant :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen