banner

Dienstag, 14. Juli 2015

What Happend - mein Monat

Statt meine Woche gibt es heute ein "mein Monat", da ich ja solange abwesend war. Das letzte Monat war wirklich sehr intensiv und stressig, hab soviel Prüfungen und Kurse, dass Semester wie möglich gemacht. Da ich mein Studium sobald als möglich abschließen kann!
Dieses Monat schaffte ich nicht nur große Fortschritte in meinem Studium, sondern konnte auch noch Kontakte zu einer sehr guten Firma aufbauen. Die Firma macht genau das was mir sehr gut gefällt, sie macht für andere Firmen, E-Commerce Lösungen.

Letzte Woche ging es dann wieder zu meinen Eltern, ein bisschen Urlaub machen. Die Temperaturen waren wirklich zu hoch schon, da war ich richtig froh das meine Eltern einen Swimmingpool haben und man sich da abkühlen konnte.
Ich kaufte auch ein paar neue Möbel für mein Zimmer, da ich länger zu Hause diesen Sommer bin. Bilder folgen, wenn das Zimmer neu gestrichen ist, was wahrscheinlich erst nächste Woche passiert. Zurzeit hab ich wirklich Veränderungen nötig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen